Yoga mit Korinna Tietz

Yoga-Workshops

Bei Omkoko findest Du eine breite Palette an Yoga-Workshops für alle Levels und Bedürfnisse, von entspannendem Yin Yoga bis zu dynamischem FeetUp Yoga

Yoga Flow

Finde Deine Kraft und Ruhe

Neue Workshops

Workshops mit Korinna Tietz - Omkoko Yoga Studio - Online & in Baunatal

Präventiv den Körper mit ätherischen Ölen unterstützen (SoC-Methode)

In diesem Workshop möchte ich dir mein Wissen rund um die Symphony of the cells von Body Trumann weitergeben.

Dies ist einen Methode um die ätherischen Öle präventiv zur Gesunderhaltung unseres Körpers einzusetzen. Body Trumann entwickelte insgesamt 19 Anwendungsprotokolle für die ätherische Öle um die körperliche, emotionale und spirituelle Harmonie im Körper zu erhalten und/oder wiederherzustellen.

Ich persönlich habe schon so viel wunderbare Erfahrungen damit gesammelt. Das Ziel des Workshops ist es dir dieses Wissen weiterzugeben und dir die Möglichkeit zu bieten, die Methode kennenzulernen.

Der Workshop wird in einer Kleingruppe stattfinden, so dass jeder die Möglichkeit hat auch gleich erste Erfahrungen zu sammlen.

Die für die Anwendung erforderlichen Öle werden von mir im Rahmen des Workshops zur Verfügung gestellt. Damit du zuhause gleich weitermachen kannst, bekommst du von mir noch die offizielle Broschüre zu Symphony of the cells (Wert: 12,95 €)

Obere Sommerbachstraße 6, Baunatal

Sonntag, 10:00 - 11:30 Uhr

23. Juni 2024

Workshops mit Korinna Tietz - Omkoko Yoga Studio - Online & in Baunatal

Yin Yoga – Mach mal Pause!

In diesem Workshop widmen wir uns 2 Stunden lang ganz bewusst der Yin Energie.

Für ein gesundes Leben ist es unerlässlich, dass die Yin- und Yang-Energie in unserem Leben in Balance sind. Oft ist unser Alltag vom Yang, der kraftvollen Energie geprägt. Yin Yoga unterstützt uns wieder mehr Yin, entspannte Energie, in unser Leben einkehren zu lassen. Dies geschieht, in dem wir in Dehnposition gehen, die über einen längeren Zeitraum gehalten werden. Diese passiven Dehnungen erreichen die tieferen Körperschichten (Faszien), stimulieren das Bindegewebe und aktivieren die gesamte Zirkulation im Körper. Verspannungen und Blockaden können sich lösen. Der Geist findet Ruhe und Gelassenheit.

Der Workshop wird unter dem Motto „Mach mal Pause!“ stehen.

Obere Sommerbachstraße 6, Baunatal

Sonntag, 10:00 - 12:00 Uhr

7. Juli 2024