Yoga, Öle & Du

Deine Ölreise

Yoga Flow

Quick-Check

  • Du magst endlich Deine eigene Öl-Erfahrung machen, wie die Öle wirken und was sie verändern können?
  • Du hast noch keinen dōTERRA Account?
  • Du möchtest erstmal unverbindlich die Wirkung der Öle testen?

Dann bist Du hier

genau richtig!

Alle zwei Monate lade ich Dich ein mit mir eine Woche lang die wunderbaren Essenzen der Pflanzen zu testen – ohne Risiko und Kosten. Du erlebst am eigenen Körper, wie die Öle Deinen Lebensstil bereichern können.

Für Deine Ölreise suchst Du Dir ein Thema aus, das Dich momentan am meisten körperlich oder emotional beeinflusst. Ein Thema für das Du Dir Unterstützung wünschst.

Themen

Was beschäftigt Dich?

Schlafen

Du bekommst Öle, die Dich in einen entspannten Abend begleiten und Deinen Schlaf in der Nacht unterstützen.

Betroffene Stellen

Du bekommst Öle, die Deinen Körper helfen zu entspannen und die körperlichen Symptome beruhigen.

Emotionale Balance

Du bekommst Öle, die Dein Nervensystem stärken, beruhigen und entspannen.

Verdauung

Du bekommst Öle, die Deinen Magen-Darm-Trakt bei der Arbeit unterstützen.

Immunsystem

Du bekommst Öle, die Dein natürliches Immunsystem stärken und Deine Abwehrkräfte unterstützen.

Deine Schnupperwoche

Wie funktioniert es?

Anmeldung

Melde Dich ganz einfach über das Kontaktformular zur Probewoche an – kostenlos & unverbindlich. Schreibe bitte dazu welches Thema Dich besonders interessiert.

Hier geht es direkt zum Anmeldeformular

Schnupperbox

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von mir die passenden Proben mit den ätherischen Ölen per Post.

1. Woche testen, erleben, genießen

Eine Woche lange begleiten wir, mein Team und ich, Dich in einer geschlossenen Gruppe, damit Du erfahren kannst, wie sich Dein Thema durch die Öle positiv verändern lässt. Du bekommst viele tolle Inspirationen, wie Du Deine Öle jeden Tag anwenden kannst. Wir schaffen Dir so einen schnellen und unkomplizierten Eintritt in die Welt der ätherischen Öle.

Dies ist keine wissenschaftliche Studie, sondern es handelt sich um eine Möglichkeit die ätherischen Öle kostenlos und somit ohne Risiko am eigenen Körper zu testen. Und so mittels eigener Erfahrungen zu verstehen, warum so viele Menschen die Öle lieben.

Gerne berate ich Dich auch vor, während und nach der Ölreise, um so noch besser und individueller auf Dein Thema einzugehen.

Anmeldung

zur Probewoche

kostenlos & unverbindlich

doTERRA Ätherische Öle ausprobieren

Welche Themen interessieren Dich?

Datenschutz

7 + 9 =

We help the world heal!