Yoga mit Korinna (Do), 18.00 – 19.30 Uhr, Start: 15.08.2019

Ich lade dich ein zu einer Auszeit, in der du dich selbst tiefer kennen lernen wirst und du neue Kraft für deinen Alltag schöpfen kannst.

In diesem Kurs steht das traditionelle Hatha Yoga im Vordergrund. Ergänzt wird es um leichte dynamische Inhalte aus dem Vinyasa Yoga sowie sanfte Elemente des Yin Yogas. Nach dem Ankommen und Stillwerden, praktizieren wir gemeinsam Atemübungen (Pranayama) sowie Körperübungen (Asanas) und schließen die Yogastunde mit einer Entspannung ab. Durch regelmäßiges Üben fühlen wir uns sowohl körperlich als auch geistig flexibel und beweglicher, es stellt sich eine tiefe innere Zufriedenheit ein und wir leben wieder mehr im Hier und Jetzt.

Yoga ist ein wunderbarer Weg zu dir selbst. Ich freue mich, wenn wir diesen Weg in meinen Kurs ein Stück gemeinsam gehen.

Dieser Kurs ist sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene Yogis geeignet.

Donnerstag
18.00 – 21.30 Uhr
15.08.-26.09.2019 (kein Kurs am 29.08.19)
6er Kurs für 75 €

Die Kurse finden in der in den Räumen der Physiotherapie Praxis PHYSIKA, Kammerbergweg 3, 34295 Edermünde statt.

Um dich für den Kurs anzumelden schreib mir eine SMS oder WhatsApp an 171/2280950 oder eine E-Mail an info@omkoko.de.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung