Sebastian von Klopmann – Basti

Yogalehrer

Angefangen mit Hatha-Yoga habe ich vor über 10 Jahren. Den wahren Wert dieser uralten Lehre habe ich dann vor gut 5 Jahren für mich entdeckt. Yoga ist so viel mehr als körperliche Bewegung. Yoga ist gelebte Achtsamkeit mit sich und der Umgebung, Yoga ist Denken und Handeln in der reinen Liebe. Yoga ist Güte und Hingabe. Yoga verändert alles und jeden zu einem Besseren, wenn man erstmal den Weg beginnt.

Yoga ist für mich in so vielen Ebenen wichtig, zur Zeit besonders im Yoga der Hingabe, dem Bhakti-Yoga. Wenn ich vor dem Harmonium sitze und vor mich hin spiele, bin ich im Einklang mit mir. Da bin ich ICH, da leuchte ich innen und es entsteht eine große Zufriedenheit. Yoga ist ein Weg, ein Gefühl und eine Aufgabe für mich. Und ich begleite dich gerne, wenn du dich entscheidest diesen Weg zu gehen.

  • Yogalehrer (BYV)
  • Weiterbildung für Yin Yoga & Klang Yoga

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung