Olivia Kamphausen

Yogalehrerin

Olivia: Yoga ist für mich das Ankommen bei mir selbst. Das Gefühl, von der Welt getragen zu werden und loslassen zu dürfen.

Ich bin Olivia, wohne in Kassel, bin verheiratet und habe eine wunderbare Tochter.
Ich bin Grundschul- und Förderschullehrerin und arbeite zurzeit an der Universität Paderborn im Bereich Inklusion und sonderpädagogische Förderung.

Seit meiner Yogalehrerausbildung bin ich immer wieder auf dem Weg Yoga & Achtsamkeit auch in der Schulpraxis zu integrieren und habe nun die Möglichkeit dies an zukünftige LehrerInnen weiterzugeben

In meiner Freizeit spiele ich gerne Ukulele und genieße die Zeit mit Freunden und Familie.

  • Yogalehrerausbildung (BYV 400h)
  • Kinderyoga
  • Yin Yoga
  • Meditation (Jnana Yoga, Raja Yoga 1 + 2)
  • Schwangerenyoga

„Du kannst den inneren Frieden und Glückseligkeit nicht herstellen.
Sie sind deine wahre Natur.
Sie bleiben übrig, wenn du all das aufgibst, was dich leiden lässt“

Buddha

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung