Infoabend Ätherische Öle

Hast du während unserer Yogastunden schon mal die Düfte im Raum wahrgenommen?
Kennst du ätherischen Öle? Weißt du wie du sie anwenden kannst?

Möchtest du mehr darüber wissen, dann komm zu meinem nächsten Infoabend!

Ätherischen Öle sind die Essenz der Pflanze und können eine sehr wertvolle Unterstützung für unsere Gesundheit sein. Die Öle sind ein Geschenk der Natur. Wichtig zu beachten, dass nur reine ätherische Öle verwendet werden. So wie die hochwertigen und 100% naturreinen, natürlichen Ölen von dōTERRA, die sogar einen therapeutischen Grad haben.

Im Workshop bekommst du grundlegende Informationen zu ätherischen Ölen, wie du sie anwenden kannst und worauf du achten solltest. Ich stelle dir einige Öle vor, die du und deine Familie ganz einfach im Alltag anwenden könnt. Ihr schafft euch damit eine wertvolle Unterstützung auf physischer als auch auf emotionaler Ebene.

Ich freue mich mit dir in die Welt der Aromen abzutauchen und dir eine wunderbare Möglichkeit für deinen Gesundheit vorzustellen.

Nächster Termin: 23. Mai 2022 – Beginn: 19 Uhr (Dauer 1-1,5 Stunden) – OMKOKO Yoga Studio

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung