Happy Birthday!

1 Jahr OMKOKO Yoga & Coaching in Baunatal!

Am 13. Oktober 2019 um 13 Uhr in der Bahnhofstraße 13 war es endlich soweit!
Mit einem Tag der offenen Tür eröffnete ich mein Yogastudio in Baunatal-Großenritte. Was war ich aufgeregt und gespannt: Wie läuft es an und wie wird es sich entwickeln?

Es war ein spannendes Jahr. Das 1. Halbjahr lief prima und aus der Teilzeit- sollte eine Vollzeit-Selbstständigkeit werden. Am 11. März war es soweit ich hatte meinen letzten Arbeitstag bei VW. Jetzt sollte es richtig los gehen!

Aber „Leben ist das, was passiert, während du damit beschäftigt bist, Pläne zu machen“ und so änderte sich vieles am 15. März. Aufgrund der angehenden Corona-Pandemie musste ich den Studiobetrieb erstmal ruhen zu lassen.

Was nun? Stillstand oder schauen, wie es für OMKOKO weitergeht kann. Nach zwei Wochen starteten meine ersten Online Kurse. Ich lernte mit der Technik umzugehen und Yogastunden zu filmen, schneiden und zu vertonen. Alles Dinge, die ich ohne CORONA nicht angegangen wäre. Auch wenn es erstmal eine ganz schöne Herausforderung war, ich bin dankbar für die Zeit, meine neuen Erkenntnisse und Erfahrungen. Ich habe gelernt darauf zu vertrauen, dass alles einen Grund hat und sich mit einer positiven Lebenseinstellung alles fügen wird.

Mitte Mai waren wir endlich im Studio auf der Yogamatte zurück, um gemeinsam Yoga zu praktizieren. In begrenzter Teilnehmeranzahl, doch wieder mit euch live und in natura.

Ich danke euch für dieses 1. Jahr OMKOKO Yoga & Coaching. Ohne die altbekannten und neuen Gesichter wäre dies nicht möglich gewesen. Zu gerne hätte ich diesen 1. Geburtstag mit euch gefeiert. Aufgrund der aktuellen Situation möchte ich darauf verzichten.

Aber zum Geburtstag gehören Geschenke – und diese gehen an euch!
Ab sofort gibt es zu einer neuen 10er Karte eine Einheit geschenkt (Kauf bis 13.11.20) und zu jeder neuen Mitgliedschaft gibt es ein Kalenderjahr in Form des Yoga Kalenders 2021 (Kauf bis 31.12.20) dazu. Den Kalender erhältst du nach Abschluss deiner Mitgliedschaft von mir persönlich ausgehändigt.

Lasst uns in den Yogastunden feiern… unsere Yogapraxis, unsere Lebensfreude, unsere Gesundheit, unsere Leben, unsere Höhen & Tiefen und vor allem UNS SELBST.

Alles Liebe
Korinna

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung