Aktuelles – Corona

OMKOKO Auszeit wegen Corona-Krise

Ruhezeit vom 16.03.2020 bis voraussichtlich 20.04.2020

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, die Aktivitäten im Studio

ab Montag, 16.03.2020 bis voraussichtlich zum 19.04.2020 ruhen zu lassen.

Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, denn schließlich wollte ich jetzt in meine vollständige Selbstständigkeit starten. Ich bin sehr dankbar dafür, dass Du mir in den vergangenen Tagen Dein volles Vertrauen geschenkt hast und in die offenen Stunden gekommen bist. Das zeigt mir, wie wichtig Dir die Yogastunden bei mir sind.

Um Dich in den kommenden Wochen dennoch mit Kursen in Deiner Yogapraxis zu unterstützen, arbeite ich derzeit daran ab spätestens dem 23.03.2017 Online & Live Yogaklassen für Dich zur Verfügung stellen. So kannst Du für Dich Zuhause und gemeinsam mit mir Yoga praktizieren.

Im nächsten Newsletter und auf unserer Homepage werde ich Dich in Kürze über die Termine für die Online & Live Yogaklassen informieren. Lass uns dann gemeinsam die Matte zu Hause ausrollen.

Wenn Du bisher noch kein Newsletter-Abonnent warst, den Newsletter gerne erhalten möchtest, so melde Dich auf unserer Homepage für den Newsletter an.

Ich hoffe mit dieser Maßnahme meinen Beitrag zu leisten die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, um nicht die Kapazitätsgrenzen unseres Gesundheitssystems zu überschreiten. Als Yogi fühle ich mich verpflichtet diesen Beitrag zu leisten. Daher sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Alternative für mein Handeln und bitte um Dein Verständnis.

Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Gesundheit in den nächsten Wochen und freue mich Dich nach den Osterferien in alter Frische wiederzusehen.

Namasté
Korinna

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung