Aktuelle Corona-Regeln

Ab dem 02.04.22 gibt es wieder Lockungen für das Land Hessen. Die hessische Landesregierung weist darauf hin, dass mit dem Wegfall einer Vielzahl angeordneter Infektionsschutzmaßnahmen im Alltag dem eigenverantwortlichen Handeln jeder einzelnen Person noch einmal eine größere Bedeutung zu kommt.

Hier findet ihr von uns noch ein paar Verhaltenshinweise für eine sichere gemeinsame Yogapraxis in unserem Studio:

  • Bitte komm nur zu Kursen ins Studio, wenn Du gesund bist. Verspürst Du Erkältungssymptome, dann bleibt bitte zuhause.
  • Du entscheidest selbst, ob Du weiterhin eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen möchtest. Während der Yogapraxis, vor allem bei den Atemübungen empfehle ich Dir sie abzusetzen.
  • Nach dem Betreten des Studios bitten wir dich zuerst die Hände zu waschen oder nutze das zur Verfügung stehende Desinfektionsmittel.
  • Bitte beachte bei Deinem Aufenthalt die grundsätzlichen Hygieneregeln, wie Husten- und Niesetikette, Einmalnutzung Taschentücher und Regelmäßiges Händewaschen.

Unser Stundenplan wird weiterhin aus Klassen im Studio und Online-Übertragungen bestehen. So dass Du für Dich entscheiden kannst, ob Du ins Studio kommen oder weiterhin lieber online von Zuhause praktizieren möchtest. Den wochenaktuellen Kursplan findest Du hier. Für weitere Infos schreib uns gerne an.

Namaste

Dein OMKOKO Team

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung